Give me a gun
wie kann vom einen moment aufn andern alles kaputt sein? wie geht das nur? ich verstehe das nicht.. alles ist weg. ich bin zerbrochen. kaputt. wo ist noch der sinn? sagt mir doch jemand, was ich tun soll. bitte. ich weiß nicht mehr weiter. sie haben mich vergewaltigt. vor so langer zeit. warum heute? warum? warum nach so langer zeit holt mich alles wieder ein? ich bin am ENDE.
25.9.07 20:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara (25.9.07 21:52)
mh ich würde sagen nein das war nicht immer so...eig erst seit wieder schule ist keine ahnung warum und wann das genau angefangen hat...weiß ncih ich hoff das geht wieder rum...das nervt nämlich^^ mh na gut wenn keins da is kann ich keins finden^^ ich bin jetzt in der 11. und ich find das alles iwi viel schwerer als letztes jahr...kp warum genau...vllt bin ich über die ferien ja auch verblödet oO
ja und du und deine jungs was ist das...?(also wenn ich fragen darf =) ) Lg <3


sara / Website (25.9.07 22:17)
joa 12. da hab ich angst davor aber jetzt muss ichs erst mal dahin schaffen...nee freundmäßig...mit der schule hängt das nich zusammen...is halt schule...weiß nich das mit meinem freund hat viel mit zeit füreinander zu tun, weil er das wochenende nie da ist (->mx fahren) und unter der woche ist dass dann unterschiedlich wie war das hinkriegen...letzte woche einaml gesehen, diese dreimal...ach kp...ers viel schlecht drauf dem gehts nich besonders...weil sein vater ja in Uhaft sitzt und so...(weiß nich ob du das gelesen hast)...also kp...ich hoff einfach mal das wird wieder...groß was machen kann ich da jetzt auch nix..
jungs...öhm weil du ja meintest da sin zu viele in deinem kopf und so naja...=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WHY

blood cold
numbness

WHEN

deliverance
help
death

HOW LONG

suffering bleeding perishing

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de