Give me a gun
I'm still living.. more or less..
21.9.07 22:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara / Website (22.9.07 11:50)
Ich hoffe doch more...und nicht less...=)


Sara / Website (23.9.07 17:33)
naja so lala....kp hab wohl grade wieder sowas wie meine Psychophase...mal 5 min voll mega gut drauf und dann wieder ne ganze weile voll down...nja hängt vor allem mit meinem freund zusammen, zurzeit ist das iwi komisch bei uns...ich fühle mich einfach nur irgendwie allein und so...ich könnte dauernd weinen, rummaulen oder was weiß ich was kaputt hauen oder so und dann bin ich einfach nur wieder neutral naja eben psycho bisscehn :D und wie geht es dir so? was treibst du weng?=) LG <3


sara (25.9.07 13:36)
mh auslöser...nein nicht wirklich ich bin nur der meinung dass er seine einstellung mir gegenüber unbewusst geändert hat...er nimmt mich als selbstverständlich oder so kp...und das bin ich nicht. so mh na ja aber heute kann ich mich nich aufregen...weil heute verstehen wir uns iwi wieder plötzlich megatoll u nd ich bin gutgelaunt...ich hoffe das hält jetzt mal ne weile...weil ich war schon immer so eine mit so stimmungschwankungen und so...einen tag extrem gut drauf und dann wieder totunglücklich...is manchmal abhängig von meinem freund (na gut meistens Oo) von meinem aussehen, schule, was ich zu essen bekomm^^ solche sachen eben udn das kann ganz schnell wieder anders...jetzt gehts mir gut ich geh jetzt dann zu meinem freund aber es kann eben sein dass ich wieder scheiße drauf bin wenn ich wieder da bin...kp...verstehst du en bisschen was ich mein? klingt weng strange^^
Mh schulstress ich auch oO so schlimm...mh welche klasse bist du...ich weiß nich ma wie alt du bist weil ich dein profil iwi nich anschauen kann =( naja erzähl ma Lg<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WHY

blood cold
numbness

WHEN

deliverance
help
death

HOW LONG

suffering bleeding perishing

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de