Give me a gun
Warum haben sie es getan? WARUM? verdammt, was hab ich kleine Schlampe getan?? Ich wollte das nich, ich wollte einfach nich. Es hat niemand gefragt. Niemand. Es soll aus meinem Kopf verschwinden. SIE sollen aus meinem Kopf verschwinden. Ich will weg, will dass der ganze scheiß verschwindet.. Wenn ich mich verkauf, dann ist es wenigstens nich mehr nur in meinem Kopf. Dann ist es wieder Realität. Aber mit dem Unterschied, dass er von mir runter geht. Irgendwann ist es überstanden, irgendwann ist es immer vorbei. Aber in meienm Kopf, da dreht sich alles weiter, immer weiter. Bis ich durchdreh und es doch wieder tu. Es tut einfach zu gut, wenn ich es bestimme. Wenn ich sag, dass sie dürfen. Wenn sie wieder runter gehen und ich weiß, sie kommen nicht wieder. Tür zu und weg. Für immer.
6.9.07 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

WHY

blood cold
numbness

WHEN

deliverance
help
death

HOW LONG

suffering bleeding perishing

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de